FANDOM

Mission-DasVerfluchteTal

Das Verfluchte Tal ist ein 5vs5 Schlachtfeld mit einem Wald-Setting. Der Rabenfürst des Waldes fordert Tribute, die im Laufe der zteit auf der Karte erscheinen. Hat ein Team drei Tribute gesammelt, werden die Feinde verflucht.

Auf dieser Karte gibt es zwei Lanes und alle Missionsziele befinden sich zwischen ihnen im Wald. Die Hauptpfade im Wald können von zwei einnehmbaren Aussichtspunkten überwacht werden. Außerdem gibt es dort die Söldner Lager. Im Wald befinden sich viele NPC-Krieger, was die Kontrolle über das Gelände erschwert.

Tribute erscheinen im Wald in zeitlichen Abständen bei einem der verschiedenen Punkte. Allerdings immer nur einer auf einmal. Der Spawnpunkt wird willkürlich gesetzt.

MechanikBearbeiten

Cursedhollow-tribute

Das Hauptziel ist es, Tribute an den Rabenfürst zu zollen, damit dieser deine Feinde verflucht.

TributeBearbeiten

Die Tribute sind geisterhafte Gegenstände, die willkürlich verteilt auf der Map erscheinen. Um sie einzunehmen, muss der Held 6 Sekunden lang diese "kanalisieren", sprich neben ihnen stehen und mit ihnen interagieren. Dies kann aber durch erlittenen Schaden und Zauber jeder Art unterbrochen werden.

Der Fluch des RabenfürstenBearbeiten

Ein oder zwei Tribute bringen dem Team nichts. Erst wenn 3 Tribute gesammelt wurden, legt sich der Fluch des Rabenfürsten auf eure Feinde. Die Gesundheit der Minions sinkt auf 1 und die Türme können nicht mehr feuern. Das macht die Verteidigungsanlagen wehrlos gegen eure Angriffe und zwingt das gegnerische Team diese noch verbissener zu beschützen.

Medien Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki