FANDOM

Franchise-diablo Dieser Charakter stammt aus dem Diablo Universum.

Tyrael ist ein Nahkampfkrieger mit mittlerer Schwierigkeit.

HintergrundBearbeiten

Unter den Engeln ist der Erzengel der Gerechtigkeit Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Er schwingt sein Schwert gegen die Brennenden Höllen. Das höchste Böse hätte die Heiligkeit und Menschlichkeit längst versklavt, wenn Tyrael nicht eingegriffen hätte. 

TippsBearbeiten

  • Tyraels "Punishing Blade" [Q] verursacht einen langsamen und kleinen Schaden. Dies kann ein Objective verzögern, bis Teammates ihren Weg zur Postition gefunden haben. 
  • Tyraels "Righteousness" [W] ist ein Schild und eine Schadensquelle. Nutze es, wenn du tief in den Kampf eintauchst. 
  • Auf Dragon Shire, nutze Tyraels "Punishing Blade" [Q] um schneller zu den "Shrines" zu springen.
  • In den Haunted Mines Schlachtfeldern, nutze Tyraels Talent "Sanctification" [R] an dem Golem wenn er im Sterben liegt. Dies blockt Feinde ab und deine Teammates können die Schädel einsammeln. 

SkinsBearbeiten

Archangel

Seraphim
Mit müden Augen schaut der neu berufene Hohe Seraph Tyrael durch das Heiligtum... Nach der Zerstörung der Hohen Himmel, war dies die letzte Bastion gegen den Zorn des Imperius. 

Demonic
Es wird gesagt, dass in allen Aspekten der Sünde, Tyrael, der Herr des Stolzes, der unbarmherzigste ist. Seine Handlungen und jeder Gedanke dient nur dazu, die Bedürfnisse seines echten Herrn zu erfüllen; ihm selbst.

ZusatzinfosBearbeiten

Tyrael Trailer00:46

Tyrael Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki