FANDOM

Genji ist sein dem Update 2.0 eines der Helden in Heroes of the Storm. Zusammen mit Tracer und D.Va ist er einer der Charaktere aus Overwatch.

HintergrundBearbeiten

Genji war der jüngste Nachkomme des einflussreichen Shimada-Klans und führte ein sorgenfreies Leben, bis er sich weigerte, in die kriminellen Machenschaften seiner Familie involviert zu werden. Sein eigener Bruder versuchte ihn zu töten, doch Genji überlebte und wurde von Overwatch in einen Cyborg verwandelt. Nun hat er seinen eigenen Weg gefunden und kämpft für das Gute.

SkinsBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Heldeneigenschaft Bearbeiten

  • Kybernetik: Aktivieren, um zum Zielort zu springen.

Grundfähigkeiten Bearbeiten

  • Shuriken: Wirft 3 Shuriken großflächig verteilt, die jeweils dem ersten getroffenen Gegner 65 Schaden zufügen. Maximal 3 Aufladungen. Bei Ablauf der Abklingzeit werden alle Aufladungen gleichzeitig wiederhergestellt.
  • Reflektieren: Kanalisiert 1.25 Sek. lang und umgibt Genji währenddessen mit einem Schutzschild, der jeglichen Schaden blockt. Jedes Mal, wenn der Schild während des Kanalisierens Schaden blockt, schleudert Genji ein Kunai auf den Gegner, der ihm am nächsten steht. Das Kunai bevorzugt Helden und verursacht 55 Schaden. Insgesamt reflektierter Schaden: 0
  • Sturmschlag: Genji stürmt vorwärts und fügt allen Gegnern in einer geraden Linie 215 Schaden zu. Wenn gegnerische Helden innerhalb von 2 Sek. sterben, nachdem sie von Sturmschlag getroffen wurden, wird die Abklingzeit abgeschlossen und die Manakosten werden erstattet.

Heroische Fähigkeiten Bearbeiten

  • Drachenklinge: Entfesselt 8 Sek. lang die Drachenklinge. Währenddessen kann die Drachenklinge erneut aktiviert werden, um einen Satz nach vorne zu machen und in einem großen Bogen 240 Schaden zu verursachen. Wenn gegnerische Helden innerhalb von 2 Sek. sterben, nachdem sie von der Drachenklinge getroffen wurden, wird die Abklingzeit von Sturmschlag abgeschlossen.
  • Kreuzschlag: Führt zwei Schläge aus, die 135 Schaden verursachen. Die Klinge hinterlässt Kerben im Boden, die nach 1.25 Sek. explodieren und Gegnern in dem Bereich 270 Schaden zufügen.

VideosBearbeiten

Genji im Rampenlicht05:06

Genji im Rampenlicht

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki